Parkour in Werbespots

ParkourManu hat in seinem Blog eine klasse Zusammenstellung von Werbespots gemacht, die die Sportart gekonnt in Szene setzen. Parkour stammt, wie der Name es schon erahnen lässt, aus Frankreich und wurde von David Belle begründet. Durch den spektakulären Charakter der Sportart, ist er nicht verwunderlich, dass diese in so vielen Werbespots wiederzufinden ist.

Wen die Sportart fasziniert, sollte sich auch mal den französischen Film Yamakasi von Luc Besson (einer der besten französischen -Regisseure und Produzenten, unter anderem bekannt für Léon – Der Profi, Taxi, und The Transporter) ansehen.

Ein Kommentar

  1. REGER Pit sagt:

    Ich wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt Parkour zu betreiben in Luxemburg doer Umgebung.. Tatsächlich finde ich den Sport derartig geil dass es mich reizen würde einem Club beizutreten:D

    Mit sportlichen Grüssen
    REGER Pit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.