LIVE-Webcast : Markenkommunikation im Internet

media-TREFF.deMorgen hält Markus Willnauer, der unter Anderem unsere deutsche Filiale von LegitiName leitet, einen LIVE-Webcast zum Thema Markenkommunikation im Internet. Um 15:00 Uhr geht es los.

Beschreibung des Webcasts :

Klassische Bannerkampagnen haben sich für eine effektive im etabliert. Als Ergänzung hierzu bieten die Instrumente Buzz & Marketing, Empfehlungsmarketing und Word of Mouth eine interessante Alternative.

Dieser LIVE-Webcast definiert diese Instrumente, zeigt exemplarisch ihre Wirkungsweise auf und gibt Rahmengrößen für deren Kosten an. Abgerundet wird der LIVE-Webcast durch eine kurze Übersicht der “Do’s and don’ts” und Quellen für praktische Fallbeispiele im B2B.

Da ich hier weniger mit und viralem Marketing zu tun habe, werde ich mir das Webinar mal ansehen. Alle Interessenten können sich gratis bei media-TREFF.de anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.