LinkLift : automatische Auszahlung per Überweisung nun möglich

LinkLift bietet Publishern nun die Möglichkeit Auszahlungen manuell oder automatisch (neu), entweder wie gewohnt per Paypal oder per Überweisung (neu) vorzunehmen. Leider funktioniert das wieder nur mit einem deutschen Konto, also mit Kontonummer und Bankleitzahl. Als Luxemburger mit luxemburger Konto, war’s das dann wohl mit automatischer Überweisung. Wann wird dieses System eigentlich endlich abgeschafft und ausschliesslich auf und umgestellt?

Ich muss also weiterhin umständlich per die Auszahlung manuell anfragen. Mir wurde bei der ersten Anfrage vom Support mitgeteilt, dass Paypal keine Zahlung nach erlaubt. Mir ist aber völlig schleierhaft weshalb dies nicht funktionieren sollte. Demnach habe ich meine Kontodaten (IBAN + BIC) per zukommen lassen, mit denen die Auszahlung dann auch ohne Probleme ablief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.