iTunes nervt!

Ich kaufe nur selten bei iTunes, mittlerweile weiss ich auch warum. Da hab ich mich entschlossen mir ein paar kubanische Rhythmen runter zu laden, natürlich steht der Clocks Remix von Coldplay ganz oben auf der Liste, und dann kann ich den Song nur mit dem gesamten Album (Rhythms del Mundo : Cuba) ziehen. Was soll denn das?!? Ist das nicht der Hauptvorteil von gegenüber einer herkömmlichen CD von Amazon, dass man sich einzelne Titel eines Albums runter laden kann? Aber nein, blockiert gleich mal 3 der besten Songs auf dem Album, damit man gleich 9,99 € hinblättert, anstatt nur 99 Cent für den einen Song. Sowas nervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.