Blog Post via HTC P3300 und GPRS

So, nun der ultimative -Versuch von meinem aus. Dazu ein Bild meines Desktops mit der miserabelen integrierten Kamera (kein Blitz vorhanden) des P3300. Wenn das nun klappt, dann steht dem ultra-mobilen Bloggen nichts mehr im Weg :) Ach, übrigens, ich habe das Postie für installiert. Dieses kann unter anderem Dateianhänge in Emails verwalten.

IMAGE_019.jpg

EDIT : Na, da muss ich wohl noch etwas rumexperimentieren. Auflösung der Kamera war auch wohl zu niedrig eingestellt. Aber immerhin klappt es schon :)

Ein Kommentar

  1. […] um 7 bin ich weg. Blogpause. Na, mal sehen, vielleicht gibt es doch den einen oder anderen Beitrag via PDA-Handy […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.