Amazon Context-Links funktionieren nicht

hat vor kurzem für -Partner Context-Links (Begriffe automatisch mit .de Produkten verlinken) gestartet. Ich dachte mir das wäre vielleicht interessant um Bücher zum Thema Vogelspinnen im Arachnophilia.de Forum zu verlinken. Nachdem ich den Javascript Code angepasst und in das Footer-Template eingefügt hatte, konnte ich aber keine automatischen Links in den Foren-Beiträgen finden. Auch nach mehrmaligem Neuladen der Seite nicht. Fehlt es an Content? Oder gibt es keine relevanten Produkte für die Seite? Ich denke weder noch. Es gibt unzählige Bücher zum Thema Vogelspinnen, siehe Bücherliste auf Arachnophilia. Ausserdem schreiben die -Mitglieder sehr fleissig.
Vielleicht eine Inkompatibilität zwischen dem Script von und der vBulletin Software, oder vielleicht Openads, oder doch Analytics? Keine Ahnung.

Naja, ich hab den Context-Links Code wieder rausgeschmissen, und versuche es vielleicht nochmal wenn das Feature aus der Beta-Phase raus ist.

Ein Kommentar

  1. jens sagt:

    Hab genau das selbe Problem hab es bei mir eingefügt wie von amazon gefordert – aber es kommt auch nichts…und ich denke mein Blog hat genug Begriffe wo es Anwendung finden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.