Blog Pause

Wie man unschwer erkennen kann ist es schon seit einigen Monaten, ja fast sogar Jahren, recht still hier im Bereich geworden. Das liegt in erster Linie wohl daran, dass das Freiluft Blog recht erfolgreich läuft und ich meine Blog Aktivitäten überwiegend auf diesen Bereich konzentriere. Somit stelle ich den Seven Blog vorerst ein. Alle Beiträge bleiben allerdings noch zugänglich und auch die Kommentarfunktion bleibt aktiv (auch zu älteren Themen gibt es gelegentlich immer noch was zu sagen).

Outdoor Begeisterte lade ich somit herzlich ein im Freiluft Blog vorbei zu schauen. Fans motorisierter Fahrzeuge könnte auch der Blog TurboTalk.de interessieren, wo sich alles um das Auto und dessen Pflege dreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*