LOST – Alle Staffeln im Premium Box Set

Gestern ist nun endlich das lang ersehnte Amazon Paket aus Großbritannien angekommen: Lost: The Complete Seasons 1-6 Premium Box Set with Senet Board Game. Das ganze natürlich in der Version.

Es handelt sich hier um die komplette Serie mit allen 6 Staffeln + Bonusmaterial. Da bei der amerikanischen Version der Premium Box wohl nicht alle Blu-rays auf europäischen Playern laufen, habe ich mich dazu entschieden noch etwas zu warten und die englische Version aus Großbritannien (amazon.co.uk) zu bestellen. Hier sollte es keine Probleme geben. Ein schneller Test hat gezeigt, dass die Scheiben (Disc 1 der Season 1 und Disc 1 der Season 4 wurden getestet) ohne Probleme auf meinem Samsung Player laufen.

Zum Inhalt der Premium Box :

  • Insgesamt 38 Blu-rays in 1080p HD Qualität
  • Staffel 1 (Audio: Englisch + Deutsch + andere Sprachen)
  • Staffel 2 (Audio: Englisch + Deutsch+ andere Sprachen)
  • Staffel 3 (Audio: Englisch + Deutsch+ andere Sprachen)
  • Staffel 4 (Audio: Englisch+ andere Sprachen)
  • Staffel 5 (Audio: Englisch + Deutsch+ andere Sprachen)
  • Staffel 6 (Audio: nur Englisch)
  • Bonusmaterial (nur Englisch)
  • Episoden Guide in Form eines kleinen Booklets
  • Das Senet Brettspiel das wir aus der letzten Staffel kennen

Leider ist die Box von der Aufmachung her insgesamt nicht so toll wie die amerikanische Version, aber der Inhalt ist nahezu identisch.

Die Bildqualität an meinem Full HD Samsung LCD Fernseher ist mit der Blu-ray Version natürlich hervorragend. Jetzt müsste man nur noch Zeit haben die insgesamt weit über 5.000 Minuten LOST auch zu schauen :)

Wann die deutsche Komplett Box kommt ist derzeit wohl noch nicht bekannt, ebenso wenig ob diese auch in einer Premium Version mit den genannten Extras erhältlich sein wird.

6 comments

  1. matt sagt:

    Kurze Rückfrage:
    Hat das Set eine deutsche Tonspur oder ledigliche deutsche Untertitel?
    Danke.

  2. Sven sagt:

    Steht im Beitrag und ist im Foto zu erkennen: Bis auf Staffel 4 + 6 habe alle eine deutsche Tonspur.

  3. Severin sagt:

    Habe Lost nun zuende geschaut. Habe aber nur die Hälfte verstanden. Überlege mir es nochmal anzuschauen, da sich am Ende alles ändert. Zu diesem Zweck wäre die Box schon sehr gut.

  4. Betina sagt:

    Ich geb doch nicht so viel Geld für etwas auf, das am ende mehr Fragen aufwirft als es beantwortet! Lost war zwar ganz nett, aber mit verstzehen war da meist nicht viel …

  5. Bianca sagt:

    Lost ist auf jeden Fall für mich die beste Serie, die je gedreht wurde. Auch wenn das Ende nicht mein Ding war, hat das schauen der einzelnen Folgen unglaublich viel Spaß gemacht. Ich werde mir die DVD Sammlung auf jeden Fall holen.

  6. Felix sagt:

    Sind denn alle Folgen von LOST schon gelaufen? Ich finde es ja immer unsinnig, solche Boxen zu kaufen, ehe nicht alle Staffeln gelaufen sind. Genauso, wie ich es nie verstanden habe, warum jemand eine Harry-Potter-Box kauft, die nur die ersten sechs Filme umfasst :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.