iPhone 3G Trafficverbrauch im Februar

Hier die des Trafficverbrauchs meines iPhones (laut internem Zähler) für Februar:

  • Gesendet : 22,8 MB
  • Empfangen : 135 MB

Der tatsächliche Verbrauch laut Rechnung beläuft sich auf 128,65 MB.

Bilanz nach 5 Monaten :

  • Oktober 2008 : 135 MB
  • November 2008 : 113 MB
  • Dezember 2008 : 228 MB
  • Januar 2009 : 244 MB
  • Februar 2009 : 129 MB

Hat sonst jemand vielleicht Tagebuch über seinen Trafficverbrauch mit dem 3G geführt? Würde mich wirklich mal interessieren wer hier überhaupt von einem 5 GB inklusive Abo, oder gar einer Flatrate profitiert.

Ein Kommentar

  1. clada sagt:

    Da ich nur eine 100 MB Option habe, kontrolliere ich regelmässig den Traffic aber nur in den Einstellungen, leider habe ich bis dato noch kein Programm gefunden was den Traffic pro Monat aufteilt. So dass ich immer grad meinen Traffic notiere wenn ich dran denke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.