HTC Touch Diamond2 und HTC Touch Pro2

hat seine beiden Telefone überarbeitet und bringt im 2. Quartal 2009 nun das Touch Diamond2, sowie das Touch Pro2 auf den Markt.

HTC Touch Diamond2 HTC Touch Pro2

Neben einem (sehr schicken) Facelift, haben Beide Handys nun auch ein grosses Display mit der WVGA Auflösung (480 x 800 Pixel) bekommen. Die Akkulaufzeit wurde zum Teil drastisch erhöht (um 50% beim Touch ), wohingegen der ROM Speicher immer noch nur magere 512 MB beträgt. Der fest eingebaute Speicher von 4 GB des Touch wurde zudem gegen einen microSD Karten Slot eingetauscht.

Ansonsten bleibt alles mehr oder weniger beim alten, was die beiden Smartphones von HTC, meiner Meinung nach, aber nicht zu schlechten Geräten macht. Die Teile von HTC waren schon immer sehr gut ausgestattet, und bieten  Software-seitig viele Möglichkeiten zu Anwendungen und Erweiterungen. Nicht mal das altbackende Windows Mobile 6.1 kann den Eindruck trüben, da HTC eine eigene aufgemotzte Umsetzung von WM implementiert.

Ich finde die beiden neuen Touch Modelle, zumindest optisch, schon mal sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.