Spam made in Luxembourg

Vor einiger Zeit habe ich mehrere bei verschiedenen Artikel zum Thema iPhone und Jailbreak erhalten, die ganz offensichtlich manueller Kommentar waren. Hier hat doch tatsächlich ein Skriptkiddie versucht, seine 08/15 Flash Skripte oder ein iPhone Jailbreaker Tool (für unverschämte 20 Euro) über die Seite script.2you.lu anzubieten.

Marco
Gesendet am 13.01.2009 um 18:46
kuck mol op script.2you.lu

Rodrigues
Gesendet am 13.01.2009 um 18:45
kuck mol op script.2you.lu do fennst du och eppes

Sehr schön finde ich das Impressum, laut dem die Seite von Max Mustermann der Firma Musterfirma betrieben wird. Wer es etwas heisser mag, sollte sich die www Adresse der Domain ansehen. Die Versuche als Hosting Provider scheinen auch nicht wirklich besser voran zu kommen: www.fine.2you.lu

Tja, im Internet darf halt jeder rumtollen wie er möchte … leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.