iPhone nun auch bei LuxGSM erhältlich

Seit heute ist das iPhone 3G nun bei einem 2. Mobilfunkanbieter in Luxemburg erhältlich. LuxGSM bietet das iPhone zu den gleichen Konditionen wie VOX an. Somit kann man das Handy von Apple nun auch kostenlos (8 GB Version im Abo à 50 Euro / Monat) erstehen. Bei VOX kostete das iPhone bei Einführung mindestens 124 Euro, aber mit dem Angebot von LuxGSM musste der erste luxemburgische iPhone Anbieter so kurz vor Weihnachten natürlich mitziehen.

Apple iPhone 3G

Wer jetzt immer noch kein iPhone 3G besitzt, hat nun jedenfalls genügend Auswahl:

  • iPhone mit Abo (24 Monate) ab 0 Euro bei VOX
  • iPhone mit Abo (24 Monate) ab 0 Euro bei LuxGSM
  • iPhone ohne Abo im Supermarkt (z.B. 16 GB Version für 699 Euro bei Cactus)

Ich denke, damit sind wir das Land mit den meisten Möglichkeiten an ein iPhone 3G zu kommen. Beim iPhone der ersten Generation war das noch ganz anders …

2 comments

  1. Bigiphone sagt:

    Ein Zweiter Anbieter würde uns in Deutschland auch gut tun. Ich würde mir kein IPhone mit T-Mobile Vertrag kaufen, wenn es jedoch andere Vertragspartner geben würde dann hätte ich schon längst eins. Ich verstehe auch nicht was Apple sich dabei denkt, ich finde das macht das IPhone nicht besonders sonder verärgert Kunden, schade. Und vertragsfreie IPhone sind bei uns wirklich sehr teuer.

  2. hamo sagt:

    wie kriegt mann einen gratis handy wenn mann netz hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.