iPhone 2.2 Firmware Update

Hat schon jemand die Version 2.2 drauf? Ich kann leider erst heute Abend die neue von , welche heute erschienen ist, aufspielen. Auf der Software Update Seite stehen immer noch die Informationen zur Version 2.1 und ich finde sonst auf keiner Seite welche Änderungen nun vorgenommen wurden. Hat da jemand nähere Infos? Mich interessiert vor allem ob nun endlich die Autokorrektur abgestellt werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, wird mein (endlich) gejailbreaked!

Update : Wie es scheint ist das Ein-/Ausschalten der Auto-Korrektur nun tatsächlich in die neue Firmware integriert worden. Damit wäre zumindest eine Einschränkung des iPhones behoben. Wie lange müssen wir eigentlich noch auf Copy-Paste, MMS, u.s.w. warten??

2 comments

  1. Laut SPON gibt es auf jeden Fall eine Sicherheitslücke zu beheben.
    Siehe Artikel:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,591707,00.html

  2. Steffen sagt:

    Alles wieder vom feinsten. Tschüß Zusatzchip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.