HTC P3300 zu verkaufen – 2. Versuch

Vor über einem Monat hatte ich schon mal mein HTC P3300 bei eBay angeboten, doch leider erwies sich der Käufer als unseriös. Nach einer Woche habe ich nachgefragt wo denn das Geld bleiben würde. „Ups, habe ich vergessen zu überweisen.“ so die Reaktion. Nach einer weiteren Woche hieß es auf meine Nachfrage, dass er einen Zahlendreher in der Kontonummer hatte und deshalb die Überweisung nicht ausgeführt werden konnte. Nach nochmaliger Reklamation meinte der Käufer heute, er habe nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen den Betrag zu überweisen, nun ein anderes Handy gekauft. Meiner Meinung nach sind das nur billige Ausflüchte, und so habe ich ihn bei gemeldet. Kurz darauf war er nicht mehr bei angemeldet … Komisch, oder?

Nun gut, jetzt steht das Teil wieder ab 1 Euro bei eBay drin, und ihr könnt euer Glück nochmals versuchen. Vielleicht findet sich diesmal ein seriöser Käufer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.