Blogparade – Bürofotos

Selbständig im Netz veranstaltet derzeit eine Blogparade zum Thema Bürofotos. Wie passend, dass ich da gerade eben umdekoriert habe :)

Das ist also mein Arbeitsplatz. Leider muss ich mich mit einem 19 Zöller in SXGA Auflösung zufrieden geben, für mehr reicht das Budget im öffentlichen Dienst leider nicht. Beim Programmieren schränkt die niedrige Auflösung einen etwas ein. Für private Sachen habe ich mein Acer Aspire One (links im Bild) mit 3G USB Modem. Der Kühlschrank ist stets mit Red Bull (irgendwie muss man ja wach bleiben) und Schokolade gefüllt.

Kaffeemaschine (Nespresso, what else?) und Musikanlage dürfen natürlich auch nicht fehlen, schließlich habe ich das 20 Quadratmeter große für mich ganz alleine.

Nun gut, einen Schönheitspreis gewinne ich sicherlich nicht mit diesem 70er Jahre Braun/Beige, aber ich mache das Beste draus :) Gegen die stylischen Büros von Werbeagenturen kommt so ein altes Beamten Büro halt nicht an.

PS: Das Büro zu Hause sieht da schon besser aus, wird aber kaum noch genutzt da ich immer mit dem Laptop auf der Couch hocke.

Ein Kommentar

  1. […] vom Seven.lu Blog hat es sich trotz der “klassischen” Möbel richtig gemütlich gemacht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.