Das iPhone 3G kommt nach Luxemburg

Also doch. Wie ich heute bei Johny lese, kommt das 3G nun doch tatsächlich (legal) nach Luxemburg. VOXmobile wird das Handy „demnächst“ auf dem luxemburger Markt anbieten. Zu welchen Konditionen und zu welchem Preis das iPhone angeboten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso ist der genaue Start unbekannt.

Ich bin ja mal gespannt ob man auch hierzulande (wie in Belgien auch) das iPhone ohne Vertrag anbieten wird / muss.

2 comments

  1. Patrick sagt:

    Wéi schon a mengem Kommnetar op dem Johny sengem Post gesot kann et awer och gudd sinn dat och anerer d’Rechter kréien fir den IPhone 3G. LUXGSM, Tango oder T-Lux déi den 19. néi zu Lëtzebuerg ufänken. Ech wees net op der dovun schon eppes héieren hudd. Check: t-lux.lu

  2. joe sagt:

    salut , wes en fleischt weini denn iphone dann elo bei vox kennt … ( se man io schon reklamm fier en ) =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.