Luxemburger A-Blogger im Interview

Das Tageblatt hat Joël Adami, a.k.a. Fireball, einen der bekanntesten luxemburger Blogger, interviewed. Lesenswert! Ebenso wie die Reaktion von Joël in seinem :)

Für mich ist »der« Blog das geeignete Medium für überhaupt nichts. »Den« Blog gibt es nämlich nicht. DAS Blog. Von DAS Weblog. Von DAS Logbuch. Ich bin ja der Meinung, dass “der Blog« von Leuten kommt, die glauben, das sein nur eine »coole« Schreibweise von »Block«.

Dem kann ich übrigens vollstens zustimmen. Für mich hieß und heißt es weiterhin DAS Blog.

Update : Uiii, wenn ich mir die Kommentare auf Joël’s Beitrag so durchlese, dann artet das noch in einen weiteren Skandälchen in der luxemburger Blogosphäre aus. Tja, es ist immer noch Sommerloch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.