Nichts Neues bei den Netbooks

Eigentlich habe ich ja gehofft, dass es nach meiner Rückkehr aus Schottland-Urlaub eine Menge Neues bezüglich der verschiedenen angekündigten Netbooks gibt. Leider scheint dies aber nicht der Fall zu sein :(

Das Aspire One von ist zwar schon erhältlich, aber nicht in der von mir gewünschten A150X Version (120 GB Festplatte, 1 GB Ram, Win XP) inklusive 6-Zellen-Akku. Dieses wird bereits bei Alternate gelistet, allerdings ohne genauen Liefertermin und ohne Angabe bezüglich des Akkus (vermutlich handelt es sich aber um den 3-Zeller, siehe Gewichtsangabe). Dies ist derzeit mein Favorit unter den Netbooks.

Auch von gibt es leider noch keine Neuigkeiten zum E Modell. Da heißt es wohl einfach abwarten was der August bringt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.