Medion Netbook ab 3. Juli bei Aldi erhältlich

Es ist offiziell : ab Donnerstag, 3. Juli, ist das Medion Akoya Mini bei Aldi für 399 Euro erhältlich.

Es ist eigentlich erstaunlich, dass ein eher kleiner Hersteller als einer der Ersten nach Asus, auf den Markt der Netbooks vordringt. Die großen Hersteller haben zwar alle bereits ein Modell in den Startlöchern, diese werden aber erst in den kommenden Monaten erhältlich sein.

Alle technischen Details gibt es auf der Homepage von Süd. Unklar ist aber immer noch welcher Akku mitgeliefert wird, und somit gibt es keine Informationen über die Laufzeit.

Update : Es scheint doch wohl nur ein 3-Zellen Akku mitgeliefert zu werden. Schade. Aber ein 6-Zellen Akku wird später als Zubehör im Shop angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.