HTC Touch Pro

Hui, was sehe ich da bei Gizmodo? hat das Touch Diamond Model nochmal aufgerüstet.

Das HTC Pro verfügt über eine vollständige ausschiebbare Tastatur, was das Arbeiten unter erleichtern soll. Ansonsten verfügt das über die gleichen Eigenschaften wie das Touch (Konnektivität, GPS, TouchFLO 3D Benutzeroberfläche, …), bis auf den internen Speicher, der leider im Gegensatz zu den 4 Gigabyte des Diamonds, nur knappe 512 MB beträgt. Ausserdem ist das Touch Pro natürlich deutlich dicker (18 mm gegen 11,5 mm) als der , bedingt durch die zusätzliche Tastatur.

Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit Smart- bzw. PDA-Phones die über eine vollständige Tastatur verfügen, aber ich denke damit kann man sich anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.