Web-Engineering, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing
4 Apr 2008
Die aktuelle Dacia Werbung dürfte ja mittlerweile jeder kennen.
Aber wie viele Leute, die den Spot sehen, wissen auch wer eigentlich wer ist? Ehrlich gesagt musste ich auch erstmal googeln um wirklich alle zu identifizieren. Hier die also die mitwirkenden “Revoluzzer” in der Reihenfolge ihres Auftretens :
Von der Werbung kann ja jeder halten was er will, aber das Auto ist doch mal der letzte Schrott. Wie kann ein Wagen der solch schlechte Crash-Test Werte aufweist, überhaupt für europäische Strassen zugelassen werden?
Keine Beiträge gefunden.
2 Kommentare für "Dacia Revolution – Wer ist wer?"
Die Frau im Spot könnte aber auch Clara Zetkin sein.
Ich finde es eine Schweinerei die Ideale bzw. die Menschen die die Ideale von Dritten verkörpern mit einer Solchen Werbung in den Dreck zu ziehen.Ich frage mich, was die Macher sich wohl dabei gedacht haben.Ich frage mich auch, was die Konstrukteure sich dabei gedacht haben, solch einen Haufen Mist zu konstruieren und ihn auf die Straßen loszulassen.
Einen Kommentar hinterlassen