Heroes

HeroesIn meinem 2-wöchigen Urlaub hatte ich endlich mal Zeit mir die komplette erste Staffel von Heroes in Originalfassung anzusehen. Ich muss sagen, ich bin ein echter Fan der Serie geworden. Die Handlung ist sehr spannend und außergewöhnlich. Die Charaktere sind interessant, und wegen ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, sehr abwechslungsreich. Besonders die beiden Japaner Hiro und Ando finde ich einfach Klasse :)

Ich habe noch keine deutsche Folge von gesehen, und das ist, wenn ich die Informationen bei Wikipedia so lese, wohl auch gut so. RTL 2 zeigt wohl nur eine gekürzte Fassung der Serie (zu viel Blut?). Aber das schlimmste ist, dass die im Original (englisch) untertitelten japanischen Unterhaltungen, u.a. von Hiro und Ando, ins Deutsche übertragen wurden. Das kann doch wohl nicht sein?!?

Das Ende der ersten Staffel fand ich persönlich leider etwas flach. Auch der Plot um die „Heroes“ Niki, D.L. und Micah, hat sich, meiner Meinung nach, nie richtig in die gesamte Handlung eingefügt. Insgesamt hat mir Season 1 – „Genesis“ aber sehr gut gefallen. Ich bin nun auch schon fleißig am Downloaden der 2. Staffel :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.