Lost – Staffel 4

LostEeeeendlich! Die 4. Staffel von ist vergange Woche auf abc angelaufen. Über ein halbes Jahr musste ich auf die Fortsetzung warten. Und die neue Staffel verspricht wieder sehr spannend zu werden, so sieht es jedenfalls aus nachdem ich am Wochenende die erste Episode gesehen habe. Natürlich tauchen wieder mehr neue Fragen auf, als dass man Antworten erhält. Neu sind auch die Flashforwards. So werden die üblichen Rückblenden (Flashbacks) nun wohl in der 2. Hälfte der Lost-Serie durch Vorblenden ersetzt. Ich kann die neuen Folgen schon gar nicht erwarten :)

Prison BreakSeit Januar wird nun übrigens auch die 3. Staffel von wieder fortgesetzt. Laut Prison Break Report wird diese Staffel aber wohl frühzeitig, wegen dem Autoren Streik, mit der 13. Folge enden. Das Staffelfinale wird voraussichtlich am 18. Februar ausgestrahlt. Ob es eine 4. Staffel geben wird, ist bisher noch ungewiss. Schade eigentlich. Vor allem die erste Staffel dieser Serie war einfach genial.

Ein Kommentar

  1. Thierry sagt:

    Die 4. Staffel von Lost wird auch sehr kurz ausfallen, da sie vor dem Streik nur 8 Folgen produzieren konnten. Die Macher flehten ABC zwar an, zu warten und die Staffel später integral uszustrahlen, aber das war ABC egal.

    Nachdem die dritte Staffel von Prison Break bloß als eine schlechte Kopie der ersten Staffel begann, und sie dann noch meinen liebtsen Charakter auf äußerst billige Art und Weise rausschrieben, weigere ich mich die Serie weiter anzuschauen. Sie hätten sich an das ursprüngliche Konzept halten sollen, denn die Serie war von Anfang an auf zwei Staffeln ausgelegt (aber weil FOX mal wieder geldgeil wurde, musste plötzlich noch eine Staffel her und die Serie ging den Bach runter). Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.