Bug in Nintendo’s Super Smash Bros. Brawl Spiel

Super Smash Bros. Brawl BugWie peinlich ist das denn? Bei wiiarefree.com lese ich eben, dass bei der japanischen Version von Super Smash Bros. Brawl (in Europa müssen wir leider immer noch auf diesen genialen Titel für die warten) ein Bug übersehen hat. Naja, eigentlich kann man einen Bug in diesem Ausmasse ja nicht übersehen. Will man das Spiel nämlich starten, erscheint eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gestartet werden kann. Man kann diese Meldung aber ignorieren, und so läuft das Spiel doch ganz normal. Um die neuen Besitzer des Games vom Problem in Kenntnis zu setzen, hat dem Spiel ein Faltblatt beigelegt, wo auf den Bug hingewiesen wird. Sollte Microsoft vielleicht auch in Zukunft vorbeugend machen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.