Ich bin im Fernsehen!

Ich bin schon echt beliebt in Luxemburg, aber seht selbst:

Na Ok, wie man sieht ist das eine Marketing Aktion von Vanksen / Culture-Buzz (meinem früheren Arbeitgeber) für das neue luxemburger -Blog Good Idea. Die Jungs und Mädels von Culture- haben früher bereits ähnliche -Marketing Aktionen mit personalisierbaren Videos in der Schweiz und Frankreich gestartet.

Eine lustige Idee, die recht gut umgesetzt wurde. Einzig die blonde Moderatorin Thorunn, sowie der schwule (?) Jerome als Sprecher im , kann ich nicht haben. Aber das sind halt die „Stars“ des luxemburgischen Fernsehens.
Klasse hingegen finde ich wieder mal meinen Ex-Arbeitskollegen und bekennender Macho Aurélien (der mit dem „I Love …“ T-Shirt). Er war ja bereits mal in einem Video hier zu sehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.