Pimp my Büro

Ich brauche eure Hilfe. So sieht derzeit mein aus :

Büro 1 Büro 2 Büro 3

Ca. 20 m2 tristes 70er Jahre Braun/Beige. Hier muss sich was ändern. Nun gut, neuer Teppich und Anstrich ist leider nicht. Die Wände bestehen zudem aus Metal, so dass Bilder nur schlecht auf einem Wandnagel aufgehängt werden können. Eine Nespresso Maschine wird wohl demnächst seinen Platz hier finden, und ein schickes iPod/Radio Teil muss auch noch rein (ich habe nicht mal Boxen am PC). Ansonsten kommt auf jeden Fall noch die eine oder andere Pflanze in mein Büro, und weiter weiss ich jetzt noch nicht so recht.

Ich warte auf euere Deko-Vorschläge :)

5 comments

  1. pa sagt:

    Wieso denn ändern? Ist doch toll so! Was braucht man denn mehr? Ich wünschte, ich wäre die Pflanzen und Dekoration meines Bürotischnachbarns los!

  2. Ander sagt:

    Auch wenn das Ambiente noch nicht so recht dein Ding ist Zeit zum Bloggen hast du ja noch! :-)

    Ein paar „schöne“ Poster kannst du auch mit Magneten befestigen, somit käme auch etwas mehr Farbe ins Büro! :-)

  3. Sven sagt:

    @pa : Ich möchte ja auch kein Klimbim, oder Kitsch. Aber ein paar moderne Einrichtungsgegenstände würden das Büro doch „erträglicher“ machen.

    @Stoibär : Entweder funktioniert die Artikel-Nummer nicht mehr, oder ich mache was falsch.

    @Ander : Bloggen kann man (fast) immer :) Ich habe schon nach Kaffee-Poster und Magnet-Schildern gesucht, um meine Nespresso Ecke stilgerecht einzurichten ;)

  4. Sven sagt:

    Ach, und irgendwie muss ich den Mief noch aus dem Büro raus bekommen. Ich glaube der „Vorbesitzer“ hat hier geraucht, und der Tabakgestank hat sich im Teppich festgesetzt. Mal sehen ob Frag-mutti.de Rat weiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.