Nun reagiert auch Trigami auf Googles PR Abstrafung

nimmt nun auch offiziell Stellung zur PR Talfahrt ihrer Teilnehmerseiten. Laut Trigami haben immerhin ca. 50 Prozent ihrer aktiven Blogger (d.h. Blogger mit mindestens einer Trigami-Rezension) einen Rückgang ihres PageRanks erlitten.

Ich, für meinen Teil, habe mein Trigami Konto löschen lassen. Das liegt aber weniger an der -Hysterie die im Moment herrscht, sonder eher an den uninteressanten Angeboten und dem niedriegen Preis von ca. 40 Euro pro Rezension. Ach, und übrigens, diese Aussage kann ich nicht so richtig verstehen:

Der PageRank wurde von unserem Bewertungsalgorithmus von Anfang an nur relativ geringfügig mit weniger als 5 Prozent gewichtet.

Als ich für dieses Blog die Adresse www.seven.lu/blog (kein PR) abgegeben hatte, wurden mir lediglich 10 Euro für eine Rezension angeboten. Nachdem ich die Adresse in www.seven.lu (PR 3) umgeändert hatte, wurden daraus schwupps 40 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.