Unser Büro

Büro Vanksen GroupIch habe eben via Robert den Beitrag über die Einblicke in Startup-Büros auf techtear.com gesehen. In den Kommentaren auf Basic Thinking bin ich dann einen Link auf Office Snapshots gefolgt. Und was sehe ich dort? Auch unser Büro ist dort schon vertreten. Mein Platz ist übrigens der auf dem ersten Foto in der unteren Reihe, oben rechts wo man den Bildschirm sieht, gleich neben dem Notausgang :)

4 comments

  1. Thomas sagt:

    Schaut ja übel aus das Büro. Ihr sitzt Euch schon ein wenig auf der Pelle, oder? Aber erklär doch mal, was Ihr genau macht.

  2. Sven sagt:

    Nee, das sieht nur so aus. Da ist schon seeehr viel Platz, sind ca. 900 m2 für 40-50 Leute. Das Open Space Konzept ist halt Gewöhnungssache.

    2 Drittel meiner Mitarbeiter arbeiten im Bereich Viral und Buzz Marketing, und die anderen, darunter auch ich, im Bereich Markenschutz im Internet und Web Monitoring. Im Prinzip haben die beiden Tätigkeitsfelder nicht direkt was miteinander zu tun, aber man bekommt doch schon einiges mit was die anderen so treiben. Über die Arbeit von BuzzParadise bin ich überhaupt erst zum Bloggen gekommen :)

  3. Fireball sagt:

    Schade, da is ja gar kein Foto von Emmanuel… :(

    Ansonsten finde ich auch, dass es eng dort aussieht. Aber das machen vielleicht auch die Monitore.

  4. Sven sagt:

    @Joel : Fotos von Emmanuel findest du ja auch so genug auf diversen Blogs und Seiten ;)

    Eng sind die Räume definitiv nicht, ich denke der Blickwinkel ist einfach nur ungünstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.