Teliad vs LinkLift

TeliadIch habe mich nun auch mal bei Teliad angemeldet, um zu vergleichen wie gut sich Text-Links dort im Vergleich zu LinkLift vermarkten lassen. Der Vorteil bei ist, dass man den Preis selbst bestimmen kann. nimmt dann auf diesen Preis 20% Provision ( kassiert hingegen 30%). Auch die Webseite von spricht mich durch seine Funktionalitäten und das Design wesentlich mehr an, als die von LinkLift. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob die Text-Links auch hier an den Mann gebracht werden können.

Ach ja, das Approven der Angebote geht richtig zügig, innerhalb von einer Stunde. Das liegt aber wohl auch daran, dass Text-Links bei Teliad von Hand in die Seite eingefügt werden müssen, im Gegensatz zu LinkLift, welche ein Skript für die automatische Aktualisierung der Link-Liste anbieten. Dieses Skript muss erst eingebunden werden, bevor der Link-Platz entgültig approved werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.