Bist du ein SEO Meister?

hat mal wieder ein sehr ausführliches SEO Quiz ins Leben gerufen. Insgesamt gilt es 75 Fragen rund um das Thema und zu beantworten. Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen, da die Fragen zum Teil nicht so einfach sind. Ausserdem sollte man gute Englisch Kenntnisse haben.

Am Ende des erhält man einen Score zwischen 0 und 100% mit folgender Bewertung :

  • 91% – 100% – SEO Deity (Gottheit)
  • 81% – 90% – SEO Master (Meister)
  • 71% – 80% – SEO Professional (Fachmann)
  • 61% – 70% – SEO Newbie (Neuling)
  • 0% – 60% – SEO Novice (Anfänger)

Eigentlich traue ich mich ja gar nicht meinen Score hier zu posten, aber ich tue es dann trotzdem … und schäme mich auch :(

SEO Novice – 60%

Sollte ich jetzt den Job wechseln? Wie schneiden andere SEO’s ab?

Ein Kommentar

  1. pa sagt:

    Oha, 55%. Einige Fragen waren mir etwas zu vage formuliert, resp. deren Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.