Besucherentwicklung anhand eines Keywords

Dank des Keywords „ Titelmusik“ wird dieser Beitrag auf der ersten Ergebnisseite bei Google angezeit. Das bescherte mir natürlich immer einige Besucher, vor allem am Donnerstag wenn Prison Break auf RTL läuft, wie man hier sehr schön sehen kann (die Spitzen sind jeweils ein Donnerstag) :

Google Analytics

Wie man auch sieht, nahmen die nach den ersten Episoden immer weiter ab (klar, irgendwann weiss ja jeder, dass die Titelmusik von Azad und Adel Tawil ist). Nun bin ich mal gespannt ob die ab dem 4. Oktober (wenn RTL die 2. Staffel ausstrahlt) wieder zunehmen. Dies wird aber wohl nur der Fall sein, wenn RTL einen neuen Titelsong für die 2. Staffel geplant hat.

2 comments

  1. pa sagt:

    Was für ein Statistikprogramm ist das?

  2. Sven sagt:

    Google Analytics. Kann ich nur empfehlen, auch wenn man Google damit wieder haufenweise interessante Daten zuspielt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.