Sonnige Grüsse aus Island

Ja, hier scheint tatsächlich die Sonne über Berg und Tal! Auch wenn es nur 10-15 Grad sind, hätten wir uns besseres Wetter nicht wünschen können. Lediglich die ersten beiden Tage waren etwas verregnet. Nach 4 Tagen Trekking im Hochland, haben wir uns nun bis zum Samstag ein Auto (siehe Foto) für schlappe 90 Euro am Tag, gemietet. Jetzt sehen wir uns alle typischen Touristenattraktionen an, wie Gysire, u.s.w. Fotos gibt´s dann nach unserer Rückkehr.

IMAGE_022.jpg

Ein Kommentar

  1. […] Smartphone zu benutzen, mit dem man Emails versenden kann. So habe ich zum Beispiel mal in Island Grüsse an meine Blogleser verschickt. Dazu braucht es allerdings ein klein wenig technisches Knowhow um das Postie Plugin in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.