Frag mich blos nichts

Aktuell läuft bei der Bericht über die Plattform Frag-Vati.de der beiden Studenten, die schon einen riesen Erfolg mit Frag-Mutti.de gelandet haben. Kein Wunder also, dass die Seiten im Moment nicht verfügbar sind : „Dank Stern TV ist unsere Internetseite momentan leider überlastet.“ Wenn der Server ca. 30.000 Besucher (oder doch PIs?) täglich wegstecken kann, dann muss ja wirklich die Hölle los sein. Wieviele Zuschauer hat Stern TV eigentlich im Schnitt?

Eigentlich bin ich ja schon etwas neidisch auf die beiden :) Die genialsten Ideen sind halt immer noch die einfachsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.