Der Niggemeier Spam Effekt

Nachdem Google Analytics seit gestern Nachmittag wieder ordentliche Stats auswirft, konnte ich diesen schönen Peak in meiner Besucherstatistik feststellen:

Niggemeier Spam Effekt

Zu den üblichen 30 bis 50 Visits auf meinem Blog, kamen nochmal über 130 Besucher über die Seite von Herrn Niggemeier hinzu. Kein Wunder, der Beitrag bezüglich der angeblichen Spam Email bescherte ihm schon fast 100 Kommentare, darunter auch ein Verweis von mir auf meinen Beitrag mit dem Auszug der besagten Email, die ich auch erhalten habe.

Im Endeffekt profitieren doch wesentlich mehr Leute von dieser -Mail, als man annehmen würde. Danke an den anonymen Spammer :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.