Was ist mit Google Analytics los?

Gestern musste ich feststellen, dass die Stats vom Vortag auf all meinen Konten komplett eingebrochen waren. Von 1.500 Visits runter auf 100, oder gar auf 0. Da dies bei allen Konten auftrat, konnte ich davon ausgehen, dass der Fehler bei lag, was diese Meldung heute morgen beim Einloggen auch bestätigt :

Google Analytics Problem

Na hoffentlich sind die Stats von den letzten beiden Tagen erhalten geblieben …

Und gleich ein Update : Im Google Blog lese ich gerade folgende Meldungen diesbezüglich : Update: Temporary Reporting Delay since Saturday Night und Reporting Delay Update. Na dann heisst es wohl abwarten.

2 comments

  1. Momentan sieht es zumindest danach aus, dass das Problem behoben ist. Angeblich sollen die Daten nicht verloren gehen, aber wollen wir es mal nicht beschreien ;o)

  2. Jörg Stüve sagt:

    Habe leider auch das Problem. Mitlerweile kann man die Übersichtsseiten wieder laden, man kommt aber nicht in die einzelnen Profile. Aber die Einbrüche sind erschreckend. Vor allen Dingen ärgerlich, da wir die Daten vom WE dringend zur Auswertung einer Werbekampagne brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.