LinkLift – Wie lange wird das Approven dauern?

So, habe nun soeben auch Seven.lu bei LinkLift angemeldet. Mal sehen wie lange das Approven diesmal dauert. In letzter Zeit scheint das Team von ja völlig ausgelastet zu sein. Meine letzte Support-Anfrage blieb fast eine ganze Woche unbeantwortet, das letzte Approven brauchte auch mehrere Tage.

Es würde mich wirklich mal interessieren wieviele neue Seiten bei LinkLift täglich eingestellt werden (die ja alle von Hand erst geprüft werden müssen). Haben die da noch nie Zahlen veröffentlicht?

Ich frage mich auch ob .lu Domainnamen eigentlich für Werbetreibende interessant sind? Na jedenfalls wird seven.lu auch bereits bei Google Deutschland, zum Teil recht erfolgreich, gelistet.

Update 9. Juli : Um 18:08 Uhr wurde meine Webseite nun erfolgreich bei LinkLift eingestellt. Der ganze Prozess hat also ziemlich genau eine Woche gedauert.

4 comments

  1. Sven sagt:

    Meine Seite wurde immer noch nicht approved.

  2. Sven sagt:

    Seite wurde heute um 17:30 approved, Code im Blog eingebaut, und ist nun zum letzten Check bei LinkLift. Das wird dann wohl noch bis zum Montag dauern, bis das Blog bei LinkLift gelistet ist. Schnell ist was anderes :(

  3. Wie sieht’s hier mit „link spamming“ bei Google aus? Ich dachte, Google sieht nich gerne, wenn von heute auf morgen auf einmal massive links zu einer Seite auftauchen, und „bestraft“ dies gerne durch blacklisting?

  4. Sven sagt:

    Man sollte ja auch nicht gleich an einen Tag hunderte von Links auf einmal bei LinkLift kaufen ;) Man sollte schon aufpassen mit dem Link-Kauf, da dies mittlerweile gegen die Google-Richtlinien verstösst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.