vBulletin : AdSense als Beitrag einbinden

Da ich beim Update von , neben dem Affiliate Template Hack, auch noch den Hack zerschossen habe, habe ich nach einem neuen gesucht und bin auch fündig geworden: Adsense as second post. 2 Sizes – Big for guests, small for members.

Dieser Hack erlaubt es, AdSense Werbung als 2. Beitrag in einem Topic anzuzeigen. Für Gäste ist diese Anzeige wesentlich auffälliger, als für registrierte Mitglieder. Dies soll nicht registrierte User dazu ermutigen Mitglied zu werden. Mitglieder werden durch eine diskretere Darstellung der Werbung entsprechend weniger „belästigt“.

Ausserdem erlaubt der Hack das Einbinden eines Link-Blocks am Ende der Seite, falls mehr als ein Beitrag im Thema vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.