Justice – Erstklassige elektronische Musik

Justice, das sind die beiden Franzosen Gaspard Augé „La Moustache“ und Xavier De Rosnay „La Chine“, haben am vergangenen Montag ihr erstes Album herausgebracht. Wer reinlauscht, hört deutlich die Ähnlichkeit zu . Ist auch kein Wunder, die beiden wurden von Manager Pedro Winter entdeckt und gefördert. Auf der MySpace Seite von Justice kann man sich einen Minimix des Albums anhören. Vor dem Release konnte man sich sogar sämtliche Songs des Albums über den MySpace Player reinziehen.

Als Fan von Daft Punk und Chemical Brothers, werde ich mir auf jeden Fall heute Abend das komplette Album von iTunes ziehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.