Favicons per Plugin direkt in Photoshop erstellen

Leider ist es ja nicht möglich sein, in erstelltes, Favicon direkt im .ico Format zu speichern. Mit dem von Telegraphics kann man nun ein Dokument direkt aus Photoshop heraus als .ico speichern. Man braucht also kein umständliches Konvertieren über eine weitere Software, wie zum Beispiel Microangelo.

Ein Kommentar

  1. […] ich hier auf dem PC im Büro kein Photoshop installiert habe, kann ich leider auch nicht das Favicon Plugin benutzen um schnell mal ein Icon zu erstellen. Jetzt habe ich aber einen praktischen online […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.